1. Jänner 2023

#13 Tagesstruktur - Halt im Chaos der Extremen

Abspielen0:00-0:0042 Min.

Angekündigt als Überraschungs- bzw. Sonderfolge heissen wir herzlichst unseren special Guest Veronika willkommen. Sie betreibt den Podcast "Bipolare Störung - Leben mit Extremen" zum selben Thema. Gemeinsam mit Nicole diskutiert sie welche Schwierigkeiten es immer wieder mit dem Einhalten von Tagesstruktur ist. Im Gepäck hat Veronika einige Tools und Techniken die sie gerne mit uns teilt.

Mehr zum Thema Tagesstruktur sowie die Eisenhower-Matrix findest du in diesem Artikel

https://karrierebibel.de/tag-strukturieren/

Hier ein Link zum Rad des Lebens

https://bernardzitzer.com/de/lebensrad-wheel-of-life-anwendung/

Folge Veronika auch gern auf Instagram

@bipolare_stoerung

#biolarestörunglebenmitextremen

Abschliessend gibt es auch wieder ein Experten-Interview, nämlich mit Prim. Dr. Georg Psota dem Chefarzt vom Psychosozialen Dienst Wien, diesmal zum Thema Tagesstrukturzentren.

Follow us on instagram & youtube

@crazyturn_ich bin bipolar

Und wenn ihr Fragen, Anregungen oder Sendungswünsche habt schreibt uns doch an info@crazyturn.at